DEICHRAD NEWS +++Long John Elektro Feeling in Jever und Wilhelmshaven+++

Liebe Deichradler,
ob das Wetter nun Velotauglich ist, darüber lässt sich trefflich streiten. Fest steht aber, dass die aus Oldenburg überführten Lastenräder das Wetter fast vergessen machen, wenn man erstmal auf ihnen sitzt und sie fährt!!!
Die Testreihe geht daher weiter. Neben dem Zweispurer, den ihr schon testen konntet (letzte Mail) könnt ihr nun in Jever und Wilhelmshaven zwei tolle Einspurer testen.
In Jever steht für euch ab sofort das Riese&Müller Packster 60 und in Wilhelmshaven das Riese&Müller Load bereit. Durch ihre Elektrounterstützung und tollen Geradeauslauf warten sie nur darauf, euch und eure Lasten zu befördern.
Für Kindertransport in ihrem jetzigen Zustand (die Leihräder haben keinen Kindersitz) sind sie nicht ausgelegt, wer aber größere Lasten transportieren will, wird mit diesen Modellen, auch bei längerer Strecke, kein Problem haben.
Natürlich STVO kompatibel und mit Ramenschloss ausgestattet.
Wir möchten euch als Mitgliedern des Dein Deichrad e.V. die exklusive Möglichkeit geben, schon vor dem offiziellen Start das Cargobike-Feeling zu erleben!
Ihr könnt beide Räder in den kommenden Wochen für Testfahrten in Jever und Wilhelmshaven ausleihen.
Bei Interesse wendet ihr euch für das Wilhelmshavener Modell bitte an Andre Lachmund (andre.lachmund [at] posteo.de) , das Modell für Jever steht bei Olaf Harjes (info [at] harjes-elektrotechnik.de)
Mit ihnen besprecht ihr die Möglichkeiten für eine kurze Einweisung sowie die Abhol- und Rückgabeoptionen.
Ps: Über kurze Erfahrungsberichte freuen wir uns natürlich wie Bolle!!!
beste Grüße vom
Deichrad Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.