WILLEM

Bakfiets "Willem"

Seit 2019 ergänzt WILLEM als erstes vereinseigenes Lastenrad in Wilhelmshaven die Deichrad-Flotte. Willem verfügt über zwei Sitzbänke und Gurte für bis zu drei Kinder. Die vordere Bank kann schnell ausgebaut und der Stauraum so vergrößert werden. Unter der hinteren Sitzbank steht zusätzlich etwas abschließbarer Stauraum zur Verfügung. Der Shimano-Motor mit großzügigem Akku sorgt für ausreichenden Rückenwind – auch am Deich entlang.

 

Buche den Artikel an dieser Station

Unterwegs (Wilhelmshaven)

Parkstraße 2, 26382 Wilhelmshaven
Abhol-Hinweise: Mo-Fr, 9:30-19:00 Sa, 9:30-18:00
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Kalender-Info
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 30 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.7.1
Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.

4 Gedanken zu „WILLEM

  1. Hallo Knut,
    Wir habe heute nach der Klimatour kurz gesprochen , ich bin
    Sonja Schröder aus Jaderberg und möchte mich dafür einsetzen das wir in unserer Kommune auch ein solches Fahrrad einsetzen. Dein Beitrag hat mich berührt und mir klargemacht das jeder einzelne von uns seinen Teil dazu beitragen kann, diese Welt noch lange lebenswert zu erhalten.
    Vielen Dank dafür
    Sonja

  2. Hallo Ihr Lieben, häufig sind die Räder schon ausgebucht, wenn ich mal hier vorbei schaue- werden die nächsten Monate immer wochen- oder monateweise freigeschaltet? Dann habe ich ja vielleicht auch mal die Chance, einen freien Termin zu erwischen 😉

    1. Moin, wir versuchen die Räder immer 4 Wochen im Voraus buchbar zu machen. Manchmal müssen wir ein wenig variieren, je nachdem wie lange ein Rad an einer Ausleihstation steht. Im Sommer sind unsere Räder aber tatsächlich sehr gefragt. Wir können hoffentlich bald noch mehr Räder anbieten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.