Unterstützen

Dein Deichrad funktioniert umso besser, je mehr Menschen dabei sind!

Mitmachen – Wir freuen uns über neue Mitglieder, die uns zum Beispiel bei der Homepage, der Öffentlichkeitsarbeit, der Crowdfunding-Kampagne oder der Wartung und Reparatur der Räder unterstützen möchten!

 

Kooperationspartner werden – Wir sind immer auf der Suche nach Kooperationspartnern. Zum Beispiel Fahrradhändlern, die uns durch vergünstigte Räder oder Reparaturen unterstützen können!

Station werden – Unsere Lastenräder sollen regelmäßig an verschiedenen Stationen ausleihbar sein – zum Beispiel in Cafés, Geschäften oder Hotels. Werde auch du Verleihstation oder teile uns mit, wo unbedingt ein Rad stehen muss!

Spenden – Wir verleihen unsere Lastenräder kostenfrei, aber natürlich fallen für uns Kosten für die Anschaffung, Wartung und Reparaturen an. Wenn du uns mit einer Spende untertstützen möchtest, egal ob groß oder klein, kannst du das hier tun!

Weitererzählen – Erzähle anderen Menschen von Dein Deichrad und abonniere und teile unsere Beiträge bei Facebook. Je mehr Menschen Dein Deichrad kennen, desto besser!

Wenn du dabei sein möchtest, schreib uns eine E-Mail an “info@dein-deichrad.de“.