MARIA

Maria ist unser ganzer Stolz, denn es ist das erste Lastenrad, was uns selbst gehört. Mit Maria kannst du problemlos zwei Kinder, deinen Wochenmarkteinkauf und eine Getränkekiste gleichzeitig transportieren, denn Maria hat eine Sitzbank und zwei Sicherheitsgurte für die Kleinen eingebaut. Die große Wanne lässt sich mit fast allem beladen und für das norddeutsche Wetter gibt es ein Regenverdeck. Dabei ist das Fahren mit dem Rad sehr leicht, denn ein kräftiger E-Motor sorgt immer für den nötigen Schub.

Buche den Artikel an dieser Station

Rainers Zweirad-Shop (Jever)

Große Wasserpfortstraße 12, 26441 Jever


Montag 09:00–18:00 Dienstag 09:00–18:00 Mittwoch 09:00–18:00 Donnerstag 09:00–18:00 Freitag 09:00–18:00 Samstag 09:00–13:00 Sonntag Geschlossen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus

Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.

2 Gedanken zu „MARIA

    1. Lieber Rolf,
      sicherlich hast du schon gesehen, dass wir als ehrenamtlicher Verein viel Zeit in das Projekt stecken. Auch haben wir in Varel vor einiger Zeit schon für euch ein Testfahrrad installiert gehabt und viel positive Resonanz bekommen.
      Leider hat sich aber seitdem keine Kleingruppe in Varel zusammengefunden, die das Projekt dort weiter voran treibt.
      Unsere aktiven Mitglieder sind sehr bemüht, aber eben nur eine kleine Anzahl und ein Lastenrad ohne Helfer vor Ort können wir ohne Hilfe von Varelern nicht betreuen.
      Vielleicht wärst du ja bereit, mit unserer Hilfe, ein dauerhaftes Lastenrad in Varel zu etablieren.
      Wir würden uns freuen von dir zu hören.
      Grüße, Knut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.