MARIA

Mit Maria kannst du problemlos zwei Kinder, deinen Wochenmarkteinkauf und eine Getränkekiste gleichzeitig transportieren, denn Maria hat eine Sitzbank und zwei Sicherheitsgurte für die Kleinen eingebaut. Die große Wanne lässt sich mit fast allem beladen und für das norddeutsche Wetter gibt es ein Regenverdeck. Dabei ist das Fahren mit dem Rad sehr leicht, denn ein kräftiger E-Motor sorgt immer für den nötigen Schub.

Buche den Artikel an dieser Station

Unterwegs (Jever)

Neue Str. 16, 2641 Jever
Abhol-Hinweise: Montag: 10:00–17:30 Dienstag: 10:00–17:30 Mittwoch: 10:00–17:30 Donnerstag: 10:00–17:30 Freitag: 10:00–17:30 Samstag: 10:00–15:30 Sonntag: Geschlossen
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Kalender-Info
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 3 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 30 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.7.1
Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.

2 Gedanken zu „MARIA

  1. Nichts hilft es mir, einem Menschen aus Varel, dass die Räder in Jever oder Wilhelmshaven ausleihbar sind. Schade,

    1. Lieber Rolf,
      sicherlich hast du schon gesehen, dass wir als ehrenamtlicher Verein viel Zeit in das Projekt stecken. Auch haben wir in Varel vor einiger Zeit schon für euch ein Testfahrrad installiert gehabt und viel positive Resonanz bekommen.
      Leider hat sich aber seitdem keine Kleingruppe in Varel zusammengefunden, die das Projekt dort weiter voran treibt.
      Unsere aktiven Mitglieder sind sehr bemüht, aber eben nur eine kleine Anzahl und ein Lastenrad ohne Helfer vor Ort können wir ohne Hilfe von Varelern nicht betreuen.
      Vielleicht wärst du ja bereit, mit unserer Hilfe, ein dauerhaftes Lastenrad in Varel zu etablieren.
      Wir würden uns freuen von dir zu hören.
      Grüße, Knut