WILLEM

Bakfiets "Willem"

Seit 2019 ergänzt WILLEM als erstes vereinseigenes Lastenrad in Wilhelmshaven die Deichrad-Flotte. Willem verfügt über zwei Sitzbänke und Gurte für bis zu drei Kinder. Die vordere Bank kann schnell ausgebaut und der Stauraum so vergrößert werden. Unter der hinteren Sitzbank steht zusätzlich etwas abschließbarer Stauraum zur Verfügung. Der Shimano-Motor mit großzügigem Akku sorgt für ausreichenden Rückenwind – auch am Deich entlang.

 

Thalassophil (Wilhelmshaven)

Jungmann (Wilhelmshaven)

Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.

2 Gedanken zu „WILLEM

  1. Hallo Knut,
    Wir habe heute nach der Klimatour kurz gesprochen , ich bin
    Sonja Schröder aus Jaderberg und möchte mich dafür einsetzen das wir in unserer Kommune auch ein solches Fahrrad einsetzen. Dein Beitrag hat mich berührt und mir klargemacht das jeder einzelne von uns seinen Teil dazu beitragen kann, diese Welt noch lange lebenswert zu erhalten.
    Vielen Dank dafür
    Sonja

    1. Hallo und vielen Dank für die Blumen. Ich habe dir mal in einer Mail geantwortet.
      Alles Gute und liebe Grüße,
      Knut
      Dein Deichrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.