Update – Lastenanhänger zur Ausleihe….

Es wäre zu schön gewesen. Wir haben viele Stimmen für unser Projekt bekommen, leider haben diese aber nur für den zweiten Platz gereicht. Auf dem ersten Platz ist die „Initiative für Nachhaltigkeit e.V.“ gelandet, die mit der Fördersumme Werkzeug & Material für ihre offene Fahrradwerkstatt anschaffen möchte. Tolles Projekt, wir sagen: „Herzlichen Glückwunsch!

Trotzdem bleiben wir für euch weiter dran und versuchen die Finanzierung des Lastenanhänger irgendwie zu realisieren. Ideen sind jederzeit willkommen.

Bildquelle: hinterher.com

…das wär sooooo praktisch. Und da sind wir dran. Wir haben unser Vorhaben, einen Lastenanhänger zur Ausleihe für euch anzuschaffen, beim Verein „one for the planet“ eingereicht. Bis Ende April dürfen die Mitglieder von „one for the planet“ noch abstimmen, welches der drei Wettbewerbsprojekte gefördert wird…drückt die Daumen.

Oder werdet dort selbst Mitglied und stimmt für unser Vorhaben ab, es lohnt sich.

Hier gehts zu unserem Hängerprojekt bei „one for the planet“: https://onefortheplanet.de/blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.