News

Aus sozialen Netzwerken

Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Das war es, das erste Cargobike Meeting in Friesland und umzu! Bei bestem Wetter konnten wir die Tour nach Hooksiel genießen und den Nachmittag beim Picknick in Jever ausklingen lassen. Vielen Dank an alle, die dabei waren! Es war uns ein Fest! ... Mehr sehenSiehe Weniger

2 Wochen her

Das war es, das erste Cargobike Meeting in Friesland und umzu! Bei bestem Wetter konnten wir die Tour nach Hooksiel genießen und den Nachmittag beim Picknick in Jever ausklingen lassen. Vielen Dank an alle, die dabei waren! Es war uns ein Fest!

In eigener Sache - ein Update zur Registrierung bei uns:

„Ok, bei Fritz! müssen zwei Speichen ausgetauscht werden. Das geht schnell. Sag dem Nutzer eben für morgen Bescheid, dass er das Rad erst ab 15:00 abholen kann…Moment…wer ist Fantomas und warum funktioniert seine Emailadresse nicht?”

So etwas passiert…öfter. Manchmal müssen wir euch erreichen oder zumindest nachvollziehen können, wer ihr seid. Bitte seid deshalb so nett und verwendet bei der

Neuregistrierung auf unserer Seite euren richtigen Namen (natürlich kann euer Spitzname weiterhin Fantomas bleiben ;–) und eine funktionierende Mailadresse oder
ergänzt euren Namen und eine funktionierende Mailadresse in eurem bestehenden Profil.
Dazu habt ihr bis zum 30.06. Zeit. Danach beginnen wir damit, anonyme Benutzer oder solche mit nicht funktionierender Mailadresse rauszuschmeißen (@ Fantomas: Ist nicht persönlich gemeint 😉.
... Mehr sehenSiehe Weniger

4 Wochen her

Mehr laden...

Twitter

Schickes Wetter, schickes Cargobiketreffen am Wasser, nächstes Mal auch mit dir?

Moinsen, kleines LaRa Update für Schortens!
Fritz! geht erstmal in die Inspektion und erkundet im Anschluss andere Regionen… dafür könnt ihr euch schonmal mental auf Zuwachs einstellen…Näheres in Kürze 😉

1. Cargobike Meeting in Friesland & umzu

https://www.facebook.com/events/552164713122288?ref=newsfeed

https://dein-deichrad.de/wer-zum-henker-ist-fantomas/
Bitte seid nett und verwendet bei Neuregistrierung auf unserer Seite euren richtigen Namen und eine funktionierende Mailadresse oder ergänzt beides in eurem bestehenden Profil bis zum 30.06.
Danach fliegen anonyme Benutzer oder Fakeadressen raus.

Nach wie vor sind wir als ehrenamtlicher und gemeinnütziger Verein von unserer Idee überzeugt, dass es besser ist, Dinge gemeinsam zu benutzen, statt sie zu besitzen, allerdings bringt das auch ein paar Spielregeln mit sich. Daher an dieser Stelle ein Appell:

Mehr laden...