Wie.. Wo.. Winterschlaf

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und wie jedes Jahr schicken wir unsere Lastenräder in die wohlverdiente Winterpause. Deswegen sind, bis auf einige Ausnahmen, unsere Räder ab Dezember bis zum Start der neuen Radsaison nicht online buchbar.
Falls ihr trotzdem zu denjenigen gehört, die auch in der “kalten Jahreszeit” nicht ohne Lastenrad können, dann schreibt uns direkt eine Nachricht und wir finden eine Lösung.

Ps: Unsere mittlerweile schon traditionsreiche “Weihnachtsbaumkutsche” findet auch in diesem Jahr wieder statt. Startschuss dafür ist der 09.12. Wer Zeit und Lust hat, zwischendurch mal für ein oder zwei Stunden Weihnachtsbäume auszuliefern, meldet sich ebenfalls bei uns.

PPs: Die Jahreshauptversammlung……ist in der Mache 😉 Wir informieren euch, stay tuned.

Bis dahin,
Munter bleiben.

Dein Deichrad Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.