Grete ist da!

Nun ist es soweit: Auch das zweite Lastenrad für unsere Region, das durch die Metropolregion Nordwest gefördert worden ist, ist startbereit! Grete wird uns von der Stadt Wilhelmshaven zur Verfügung gestellt und ist voraussichtlich ab Februar abwechselnd für einen Zeitraum von zwei Monaten in den vier Wilhelmshavener Familienzentren ausleihbar. Die Buchung von Grete für diesen Zeitraum ist ab dem 22.01.2022 möglich.

Wie auch bei Maria und Fritz handelt es sich um ein Rad der Marke Urban Arrow und verfügt über elektrische Unterstützung, drei Sitzplätze für Kinder und jede Menge Stauraum (Foto folgt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.